01. Juni 2019 - "Nervling" Livekonzert

1.6.19 Exklusives Konzert im Surfhostel

Moira Serfling und Tom Baetzel sind das Akustik-Soul-Duo Nervling aus Hamburg. Dieses Energiebündel dürft Ihr auf keinen Fall verpassen!

Über den Zaun gucken und den Horizont in Frage stellen.
Überhaupt mal neuen Menschen neue Fragen stellen.
So findet das Hamburger Songwriter-Duo NERVLING seine Antworten und Inspirationen zu ihren positiven Songs, denn man muss erst mal weggehen um wiederkommen zu können.
Den Arbeitsspeicher leeren - Reset - Das Leben macht Spaß!

Sängerin Moira Serfling und Gitarrist Tom Baetzel haben in ihrer 2010 beginnenden Bandgeschichte tatsächlich schon viele Länder in bereist: Ganze 22 am Stück allein schon auf einer 15-monatigen Reise um die Welt, auf der sie auch ein komplettes Album gleich unterwegs schrieben und aufnahmen. Und es folgen sogar noch mehr.
Jedes Jahr verschlägt es sie wieder auf längere Reisen zu gewöhnlichen und ungewöhnlichen Orten weit hinter dem Horizont, von denen sie mit frischen Songs und Geschichten von realen Personen und persönlichen Erlebnissen wiederkommen. 
Spritzig, zeitlos und immer im Jetzt.
Genauso sind auch ihre Shows, die das begeisterte Publikum mitnehmen auf eine Reise um die Welt und in die tiefsten eigenen Emotionen.

NERVLING bedeutet garantierte Kurzeweile, viel gute Laune und man hat am Ende der Show auf dem Weg nach Hause immer das Gefühl, man hätte irgendwie etwas warmen Strandsand im Schuh...

Einlass ab 20:00, VVK 10,00€, AK 12,00€. Die Tikibar öffnet um 13:00. Wer davor Pizza essen möchte sollte früh anreisen.

Tickets