16. Juli 2023 - Summer Sunday Session mit "SurferJoe"

Feinster Surf Rock

Surfer Joe - Der internationale Botschafter der Surfmusik

Surfer Joe ist seit Mitte der 90er Jahre in der Surfmusikszene aktiv und hat sich weltweit einen Namen als Musiker und Organisator von Veranstaltungen gemacht. Mit derzeit mehr als hundert Konzerten pro Jahr auf der ganzen Welt ist Surfer Joe der aktivste Künstler der modernen Surfmusik. Er hat an den meisten surfbezogenen Veranstaltungen teilgenommen und wird in Büchern und Filmen erwähnt oder interviewt. 
Surfer Joe repräsentiert die wahre, authentische Seite der Surfmusik, indem er das Erbe der ursprünglichen kalifornischen Bands der frühen 60er Jahre mit ihrem Sound und ihrer Energie weiterführt, aber natürlich seinen eigenen Stil präsentiert. Die Kompositionen von Surfer Joe sind im Allgemeinen sehr melodisch und sprechen aufmerksame Zuhörer an, haben aber auch einen hohen Wiedererkennungswert, sind einprägsam und für jede Art von Publikum zugänglich, so dass jemand seine Platten als "Instant Classics" bezeichnet hat. Die Live-Show ist energiegeladen, extrem dynamisch, aber auch kraftvoll, wenn es nötig ist, und bietet die typischen, mit Hall durchtränkten Surf-Sounds.

Tiki Bar öffnet 17:00 mit Getränke, Steinofenpizza & Tapas. Wir empfehlen Tischreservierung (13-16:00) unter 015206168546 (Whatsapp/ SMS)
Beginn Livemusik: 18:30 Uhr
Eintritt frei, Wir erbitten eine Spende für die Künstler.