22. Juli 2018 - Sunday Session "Sem Seifert"

Sem Seiffert ist auf Tour mit seinem neuen Album „Diary Of A Traveller“, welches erfolgreich per Crowdfunding finanziert wurde. Dieses Album, sowie sein Debut-Album „Tales To Tell“ wurden in den Magic Garden Studios in Wolverhapton / England von Gavin Monaghan (Editors, Ryan Adams etc.) aufgenommen. Seine Musik ist eine Kombination aus Folk und Rock mit etwas Blues, Jazz und Pop kombiniert mit Baritonstimme. Bisher hat er mehr als 150 Konzerte und Festivals in sieben verschiedenen Ländern gespielt. Gelegentlich findet man ihn außerdem mit Cello oder Cello und Schlagzeug auf der Bühne wieder. Beide CD’s sind auf allen Konzerten erhältlich. „Diary Of A Traveller“ wurde zusätzlich auf 180g Vinyl rausgebracht.

Mehr Infos unter:
www.youtube.com/semseiffert
www.semoclock.com
www.facebook.com/semseiffert
www.soundcloud.com/semseiffert


Livemusik & Steinofenpizza

Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt frei