Windsurfen Grundkurs

9 Stunden - nur 139 € 

Um bei uns Windsurfen zu lernen sind keine Vorkenntnisse erforderlich. In kleinen Gruppen mit optimalem Schulungsmaterial und Neoprenbekleidung fällt das Lernen spielend leicht. Über drei Tage à 3 Stunden bringen Euch unsere lizensierten Lehrer auf`s Brett.

Inhalt:

  • Praxis: Segelaufholen. Anfahren. Steuern. Wenden ~ 8 Stunden
  • Theorie: Materialkunde. Verhaltensregeln. Physik ~ 1 Stunde

Auch Kids können ab einem Körpergewicht von ca. 25 kg spielerisch in unseren Kinderkursen mit einer speziellen Kinderausrüstung Windsurfen lernen. Das große Stehrevier und unsere professionell ausgebildeten Instruktoren bieten Eltern und Kindern dabei die nötige Sicherheit.

Buche jetzt Deinen Grundkurs

Windsurfen Grundkurs


Der international anerkannte VDWS Grundschein bescheinigt offiziell Grundkenntnisse im Windsurfen und gibt dem Inhaber das Recht auf internationalen Gewässern Windsurfen zu gehen. Zusätzlich werden lästige Diskussionen über die eigenen Kenntnisse beim Mieten von Material vermieden. Genau wie die Großen können auch unsere kleinen Gäste ihren Surfkurs mit einem VDWS Juniorschein abschließen und auch damit schon unter 18 Jahren ihren eigenen Führerschein mit nach Hause nehmen.

Noch Fragen? - keinProblem!

Wenn Du noch Fragen zu unseren Windsurfkursen hast, nutze einfach unser Anfrageformular. Wir setzen uns in Kürze mit Dir in Verbindung und helfen Dir gern den richtigen Kurs für Dich zu finden.

windsurfkurse-grundkurs

windsurfkurse-grundkurs-page1

Preisinformationen

Alle Preisinfos zu unseren Kursen, zur Materialmiete und weiterem findest Du in unserer Preisliste.

zur Preisliste