Windsurfen Grundkurs

9 Stunden - nur 149 € 

Um bei uns Windsurfen zu lernen sind keine Vorkenntnisse erforderlich. In kleinen Gruppen mit optimalem Schulungsmaterial und Neoprenbekleidung fällt das Lernen spielend leicht. Über drei Tage à 3 Stunden bringen Euch unsere lizensierten Lehrer auf`s Brett.

Inhalt:

  • Praxis: Segelaufholen. Anfahren. Steuern. Wenden ~ 8 Stunden
  • Theorie: Materialkunde. Verhaltensregeln. Physik ~ 1 Stunde

Auch Kids (ab 7J.) können ab einem Körpergewicht von ca. 25 kg spielerisch in unseren Kinderkursen das Windsurfen lernen. Das große Stehrevier bietet Eltern und Kindern dabei die nötige Sicherheit. Einfach den Grundkurs auswählen und Namen und Alter des Kindes im Bemerkungsfeld eintragen. Kurszeit i.d.R. 10-13 Uhr

Upgrade auf 5 Tage Windsurf Camp ?
Wir haben einige Termine dafür im Kalender eingebaut. Wer auch noch eine Unterkunft benötigt , schaut einfach hier rein:    
zum Windsurf Camp

Himmelfahrt Special 199€
An dem langen Wochenende könnt ihr Euch den Grundkurs inklusive VDWS Lizenz und 4h kostenlose Materialnutzung sichern. Ideal für den Start in die neue Wassersport Saison !

Buche jetzt Deinen Grundkurs

Windsurfen Grundkurs


Der international anerkannte VDWS Grundschein bescheinigt offiziell Grundkenntnisse im Windsurfen und gibt dem Inhaber das Recht auf internationalen Gewässern Windsurfen zu gehen. Zusätzlich werden lästige Diskussionen über die eigenen Kenntnisse beim Mieten von Material vermieden. Genau wie die Großen können auch unsere kleinen Gäste ihren Surfkurs mit einem VDWS Juniorschein abschließen und auch damit schon unter 18 Jahren ihren eigenen Führerschein mit nach Hause nehmen.

Noch Fragen? - kein Problem!

Wenn Du noch Fragen zu unseren Windsurfkursen hast, nutze einfach unser Anfrageformular. Wir setzen uns in Kürze mit Dir in Verbindung und helfen Dir gern, den richtigen Kurs für Dich zu finden. Schneller geht's evtl. hier: FAQs

windsurfkurse-grundkurs

windsurfkurse-grundkurs-page1

Preisinformationen

Alle Preisinfos zu unseren Kursen, zur Materialmiete und weiterem findest Du in unserer Preisliste.
Kinder und Erwachsene zahlen denselben Kursbetrag.

zur Preisliste