Refresh-Kurs Windsurfen

2 Stunden - 60 €

Na, auch schon lange nicht mehr auf dem Wasser gewesen? Wir holen dich dort ab, wo du aufgehört hast und zeigen Dir, wie viel einfacher das Windsurfen in den letzten
Jahren geworden ist. Versprochen - diese Einheit macht dich wieder heiß auf mehr! Terminlich legen wir diesen Kurs immer einen Tag vor den Beginn der Aufsteigerkurse.
So kannst du Dich nach der Auffrischung im Folgekurs betreuen lassen oder eben allein weiter üben.

Sollten keine weiteren Teilnehmer dabei sein, empfehlen wir eine
Privatstunde zum selben Preis. Termine bitte einfach anfragen. Das Material ist bei allen Angeboten immer inklusive.

Refresh Kurs

Preisinformationen

Alle Preisinfos zu unseren Kursen, zur Materialmiete und weiterem findes Du in unserer Preisliste.

zur Preisliste

Anfrageformular Refresh-Kurs Windsurfen

Trage in dieses Formular bitte ein, welches Level du hast wie du wohnen möchtest. Bungalow und Doppel+Einzelzimmer sind am Rügen Surfhostel immer mit Frühstück. Das Chalet auf dem Campingplatz ist ohne Frühstück. Alle Preise pro Person mit Kurs.

Refresh-Kurs-Windsurfen

Page1-Refresh-Kurs-Windsurfen