Baumhaus

Davon hat jeder schon geträumt. Schlafen in einem Baumhaus. Bei uns könnt ihr euren Traum wahr machen.

Unser Baumhaus befindet sich am Rand unserer großzügigen Anlage mit Blick über das Feld auf den Bodden. Wir haben es in ca. 6 Meter Höhe konstruiert und euch einen traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang geschaffen.

Euer Frühstück könnt ihr morgens in aller Ruhe und Stille auf der Terasse einnehmen. Das Baumhaus ist liebevoll mit einem Doppelbett, Tisch und Stühlen sowie einem kleinen Kühlschrank eingerichtet. Auf der großen Terasse könnt ihr in Liegestühlen oder Hängematten Chillen. 

Die Übernachtung kostet inkl. Frühstück 100 € pro Nacht. Das Baumhaus kann mit bis zu zwei Personen belegt werden.

Die Baumhaus-Vakanzen können auch über Airbnb tagesaktuell eingesehen werden. Darüberhinaus ist das Baumhaus dort sehr ausführlich und mit vielen Bildern beschrieben. Das Baumhaus kann natürlich weiterhin über uns direkt gebucht werden. (Wenn Du magst, kannst Du die Buchung aber selbstverständlich auch über Airbnb vornehmen, ist jedoch mit zusätzlichen Kosten durch Airbnb verbunden. Just nach Deinem Gusto!).

Interessiert? Unterkunft anfragen.

Du interessierst dich für eine Unterkunft?
Schreibe uns einfach über unser Anfrageformular.

zum Anfrageformular

Preisinformationen

Alle Preisinfos zu unseren Unterkünften findest Du in unserer Preisliste.

zur Preisliste