04. August 2024 - Summer Sunday Session mit "Jamstreet"

JAMSTREET Soul Funk Pop

jamstreet entstand aus einem Zusammenschluss von Musikern bekannter Leipziger Bands
(u.a. SPANISH MODE, LEIPJAZZIG-ORCHESTER­, JAMBOREE, TINO STANDHAFT, LUNAR3, SUPERSTAMP).

Über die vergangenen Jahre haben wir uns ein ausgefeiltes und buntes Repertoire erarbeitet, welches wir Euch in Kombination mit einer abwechlsungsreichen Show präsentieren. Wir spielen partytaugliche und tanzbare Soul-, Funk- Pop und Rockklassiker, die manchmal mit Latin- und Jazz-Einflüssen angereichert werden.

Tiki Bar öffnet 17:00 mit Getränke, Kaffee & Kuchen, Steinofenpizza & Tapas. Wir empfehlen Tischreservierung (13-16:00) unter 015206168546 (Whatsapp/ SMS)

Beginn Livemusik: 18:30 Uhr, Eintritt frei, Wir erbitten eine Spende für die Künstler.